Kategorien
Aktuelles (Blog)

Burma Wurfplanung

Es ist soweit! Es wird ernst und die Aufregung steigt!

Ich habe einen tollen Kater für Vampy gefunden und die Deckzusage für diesen Frühling/Sommer erhalten. Ich freue mich riesig und bin auch sehr glücklich, dass er im Hause einer superlieben Katzenmama/Züchterin (Meike Wecker – Tonkanesen von den Sarafanen) lebt!

Vampy soll voraussichtlich im Mai/Juni gedeckt werden.

Mo, der mit richtigen Namen „Galahad von Dolea Royal“ heißt, ist knapp 2 Jahre alt und ein gesunder, typvoller Kater mit einem ausgezeichneten Charakter, der gerne schmust und einfach nur lieb ist.
Seine Farbe ist seal (braun / brown) und da er kein chocolate trägt, werden alle Kitten seine Farbe erhalten.

Selbstverständlich hat auch er alle relevanten Gentests mit negativ „bestanden“ und ist bereits Vater eines 6-er Wurfes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.